1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D InnenArchitekt v. Data Becker

Discussion in 'Software allgemein' started by Katrin Weimann, Apr 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich hab mir vor einigen Wochen den 3D InnenArchitekt von Data Becker zugelegt - ein Wohn- und Einrichtungsplaner, mit dem man Grundrisse/Räume erstellen und möblieren kann (sowohl in 2D als auch in 3D). Ich möchte das Programm beruflich nutzen (bin freiberuflich als Einrichtungsberaterin in München tätig).
    Jetzt hoffe ich auf diesem Weg jemand in München oder Umgebung zu finden, der das Programm kennt und es bedienen kann. Denn trotz Handbuch und Onlinehilfe ist es recht kompliziert und vor allem langwierig.
    Ich hoffe, mein Beitrag ist an dieser Stelle inhaltlich nicht völlig fehl am Platz ... aber ein spezielleres oder passenderes Umfeld konnte ich bis jetzt nicht finden.
    Vielleicht hab ich Glück und jemand meldet sich, der zu diesem Programm Bescheid weiß und interessiert ist, sein Wissen - zumindest die Basics - an mich weiterzugeben. Das wär´ klasse.

Viele Grüße,
    Katrin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page