1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D Mark 03 geht nicht!

Discussion in 'Software allgemein' started by ping_pong_jr, Jul 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ping_pong_jr

ping_pong_jr Halbes Megabyte

Hallo Leute,

ich wollte heute das allererste Mal einen Benchmark-Test durchlaufen lassen (ratet mal, welchen ;) ) und der geht nicht!
    Wenn ich auf "Run 3D Mark" klicke, kommt diese Meldung und das war's.

Könnt ihr mir dabei helfen, meinen allerersten Benchmark zum Laufen zu bringen? Das wäre echt nett.

Gruß

ping_pong_jr

PS: Den Patch habe ich schon installiert.

2. ping_pong_jr

Sorry, ich hab ja den Screenshot vergessen. :bse:
    Also, da ist er.

Attached Files:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

file ist corrupted = Datei ist defekt, kann auch virenverseucht sein.

4. ping_pong_jr

Vielen Dank für deine Antwort,

aber AntiVir hat nichts gefunden. Hilft das weiter?

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. deoroller

Nicht wirklich. Ein Antivirenprogramm kann versagen. Was aber wichtiger ist, ist die Frage, ob ein Virus ausgeführt worden ist und damit ein Verseuchung erfolgte.
    Diese Frage kannst du dir selbst mit Hijackthis beantworten :)

Ich halte es aber wahrscheinlicher, dass die Programmdatei einen Defekt hat. Entweder nochmal saugen, wie poro schon schrieb, oder von einer (anderen?) Heft-CD installieren.

Wenn das auch nicht klappt, könnte was an deinem PC nicht stimmen. (übertaktet, RAM-/Festplattenfehler usw.)

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Neu installieren könnte schon helfen. Dabei aber NICHTS übertakten. Hatte ich mal bei einem der 3DMarks. Wenn ich im übertakteten Zustand installiert hatte, wurden einige Dateien nicht korrekt entpackt/erzeugt.

Gruß, Andreas

8. ping_pong_jr

1. Bei mir ist gar nichts übertaktet
    2. Mein Hijackthis Logfile ist auch ok.

Ich lade den Installer jetzt noch einmal von einem anderen Server herunter.

9. ping_pong_jr

So, nachdem ich nun einen anderen Installer heruntergeladen habe, konnte ich den ersten Test durchlaufen lassen, aber dann kam dieser Mist!

Was ist bloß mit meinem PC los?

Attached Files:

10. deoroller

Du kannst ja mal den RAM als PC333 laufen lassen. Das Asrock Dual hat Schwierigkeiten mit bestimmten RAM.

11. ping_pong_jr

Ah, ok. Das werde ich mal ausprobieren.
    Ändert das etwas an der Geschwindigkeit?

12. ping_pong_jr

Hey super!

Ich konnte den Benchmark mit DDR333 durchlaufen lassen. Aber ich würde gerne noch meine Frage beantwortet bekommen. :)

Danke für eure Hilfe.

13. deoroller

Der Geschwindigkeitsverlust ist minimal (wenige %, jedenfalls wird man es nicht merken).
    Wichtiger ist, dass der PC stabil läuft. :)

14. ping_pong_jr

Yo, ok.
    Auf jeden Fall vielen Dank euch allen, dass ihr mein Problem gelöst habt. :)

Gruß

ping_pong_jr

15. deoroller

16. ping_pong_jr

Oh Mann!
    Dieses Board ist für diesen Preis wirklich unglaublich gut. Ich hatte nie Probleme und ich glaube auch nicht, dass ich in nächster Zeit noch welche bekommen werde. Ich stehe hinter ASRock. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page