1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D Mark 06 8800 Punkte mit SLI / 8Gb Ram / Quad Core ???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sunslayer125, May 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Abend,

grad nen neuen Rechner bekommen und gedacht jetzt teste ich das Ding mal richtig =)
    3D Mark 06 angeworfen ( Gratis Version ausm INet ) und 8800 Pkt bekommen?
    Ich glub das isn bissle sehr wenig wenn man man bedenkt das ich vollgende ausstatung hab:

Intel Q6700 @2.66 nicht OC

8Gb Ram 4*2024Mb PC2-6400 DDR2-800

2 * XFX GeForce 9600GT 700M ,512MB DDR3,

Board:XFX 680i LT SLI, Sockel 775 nForce680i LT SLI, ATX

ATX-Netzteil Corsair TX650W 650 Watt

auf Vista Ultimate 64Bit

Meine Frage is der Wert realistisch oder is da irgendwas faul?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page