1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D Mark nur 1164 und ne GeForce2 Pro

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dominic.Unseld, Aug 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen,
    Ich hab einen Recht guten Computer doch bei 3D Mark schneidet er sehr schlecht ab.
    Mein Rechner:
    1GHz Athlon B-Typ
    192 MB Ram
    Geforce2 Pro/450 von Gainward

Der is doch gut so!
    Aber warum das schlechte ergebniss?
    Eins ist auch kommisch wenn ich bei dem tool das bei der Graka dabei war auf infos blick dann kommt bei AGP nur 2x obwohl ich 4x hab. Kann das an dem liegen das ich nur so wenig punkte hab?
    Und ausserdem stoppt bei mir Max Payne wenn ich alles hoch stell.
    Zwar nur ein bisschen aber es rückelt.

Danke schonmal im vorraus!!

Cu Dominic

2. meister

meister Byte

Hi,
    Ich habe im 2000er
    9105 Punkte

und im

2001er
    5000 - 5150 Punkte

Mein System:

Mainboard: Elitegroup K7S5A
    Proz: AMD 1400 C
    RAM: Samsung 256 Mb DDR CL 2,5 @ CL 2
    Graka: Aopen PA256 Deluxe 200/333 @ 240/392
    HDD: IBM DHEA 36481 UDMA 33

3. Martini6

Martini6 Byte

Hi,
    das kann doch net sein - Punktzahl.
    Ich hab nen P3 mit 667 Mhz und ner Piva TNT 2 pro drin.
    Ich hab bei 3DMARK 2001 1250 Punkte , da kann er doch net sowenig haben - das liegt net ander Version !

4. HSBigfoot

HSBigfoot Byte

Hey Leute ich hab beim 3dMark was voll cooles rausgefunne: Benennt einfach den Projectname um in: "Holy Cow!" (Auf groß und kleinschreibung achten!!!)
    Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr in der freeware version die Gamedemo spielen!!!!!

MFG Bigfoot

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

der3DMARK2000 ist für dein sytem genau richtig. den 2001 soll man ab geforce 3 nehmen.mit dem 2001 und meiner geforce 2mx sehe ich auch nicht allzugut aus.mit dem 2000 test klappst prima.
    gruß ossilotta

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hi und guten abend
    woher wissen wir überhaupt, ob dominic die via treiber braucht und nicht einen anderen chipsatz hat, er hat nicht das board genannt, oder habe ich was übersehen?was ist wenn er amd hat?das geht dann in die hose
    gruß ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page