1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D Prophet 4500 - spinnt!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Morpheus2, Jun 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Morpheus2

Morpheus2 ROM

Ich hab mir vor kurzem ne 3D Prophet 4500 gekauft mit nem kyro2 chip, eigentlich funzt sie ja auch.. alle games laufen auch gut. bloß irgentwie verursacht die graka bei mir in windows und auch in spielen komische garfikfehler. wie kleine störungen erscheinen aufm bildschirm striche die dann den ganzen monitor durchziehen und wieder schnell verschwinden. dann bewegt sich das ganze bild vom monitor nach links unt rechts, zwar nur minimal aber dennoch merklich... was kann ich da tun ?

2. Hallo
    ich habe die gleiche Graka und kann dein problem nicht nach vollziehen. hast du denn auch die neusten treiber drauf??? und hast du im bios den agp-port auf 64MB stehen???
    und wie ist denn deine konfiguration???
    aber wie schon ein vorgägenger von mir gesagt hat, überprüfe mal den monitor.
    axo die grafikfehler habe ich nur wenn ich versuche die graka zu übertackten!! bei 180Mhz macht sie dann diese fehler!! also bitte nicht übertackten, denn 1. kommen diese fehler und 2. bringt das fast garnix (1-2fps).

Mfg Jörg

3. HaXan

HaXan Kbyte

Hii!

Also ich hab auch die Hercules 3D Prophet 4500, und bei mir klappt eigentlich alles, ich hab wirklich keine probleme damit!

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page