1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D Prophet 4500 unter Win2k??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by eXistenZ2k, Jul 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    und zwar hab ich folgendes Problem, wenn ich unter 2000 cs spiele
    ist die performance der grafikkarte sehr gut und die fps liegen so bei 70-99 also eigentlich gut!!so das prob ist nur das die mouse manchmal nicht schiesst oder manchmal nicht aufhört zu schiessen!!unter win98 habe ich das prob nicht mit der maus da ist die performance aber leider nicht ganz so gut und die fps schwanken sehr stark!!hoffe ihr könnt mir helfen!
    achja Rechnerdetails:
    P!!! - 700Mhz
    256 Mb 133
    Graka: 3D Prophet 4500 64 Mb
    mouse: Explorer von microsoft (mit intelli eye)
    jo hoffe jemand kann mir helfen!!
    Ps: den treiber für die graka hab ich von der hercules hp (de.hercules.com)
    hab auch schon nen anderen versucht von (www.powervr.com)
    da ging das aber auch nicht!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page