1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D Revelator Treiber für 2000???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Microsoft_sucks, Oct 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe so eine schöne 3D Brille von ELSA die ich trotz ihres Alters noch weiter verwenden will, denn die Leistung ist geil, aber ich habe keine Treiber dafür, die mit meiner Graka (GeForce 4 Ti 4600) funzen würden. Mein OS ist Windows 2000... Wenn da ggf einer ne URL hat, wo ich so nen Treiber bekommen kann, wäre es sehr nett, wenn er mir sie eben posten könnte ;-)

Euer Sebastian

2. aramon

aramon Megabyte

hi,

ist das eine karte mit nvidia chip? evtl funktioniert dann der stereo treiber von nvidia.de.

3. ja, leider, das ist ja das schlimme, so wie ich gehört habe, stellen die keine aktuelleren Treiber mehr her, das einzige was an "aktuelleren" Karten gehen soll ist die GeForce "MX und das stimmt auch, denn da hatte ich eine von Elsa und die lief wie geschmiert mit der Brille, aber ich finde nur immer überall so ein paar angeblich aktuelle Driver für 9x, aber die kann ich net gebrauchen, ich will NT/2000/XP ;-) Aber danke...

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

elsa ist wieder online, hast Du dort schon nachgesehen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page