1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"3D Schatten" auf dem Bildschirm

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ryan, Jul 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ryan

Ryan ROM

\'

Wer hat ähnliches schon gehört oder weiss eine Lösung?

Für Hilfe bedankt sich

Ryan

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Nur mit Aufschrauben oder vom Fachmann. Wenn noch Garantie dauf nichts wie hin zum Händler.

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 30.07.2002 | 02:44 geändert.]

3. Ryan

Ryan ROM

\' angeschlossen und das Problem ist behoben, wie kann ich das Kabel austauschen, es ist fix am monitor befestigt.

sorry bin hardware laie...

4. Ryan

Ryan ROM

werde mal einen anderen Bildschirm anschliessen.

danke

5. Ryan

Ryan ROM

nein, es ist auf dem gesamten Bildschirm gleich. Eine andere Auflösung habe ich schon versucht, wurde mit niedrigerer besser aber nicht wesentlich. Ich werde aber trotzdem mal einen anderen Bildschirm anschliessen.

danke

6. c62718hris

c62718hris Megabyte

Ist das auf dem ganzen Bildschirm etwas verschieden, können es auch Farb oder Konvergenzfehler sein. Malanderen Bildschirm, andere Auflösung oder natürlich Kabel wenn RGB probieren.

Gruß
    Christian

7. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Vielleicht ist das Signalkabel zwischen Monitor und Grafikkarte kaputt.

Mfg AMDfreak

8. Ryan

Ryan ROM

habe ich schon probiert, nützt nichts... :(
    es ist kein richtiger schatten, es ist eher ein parallelbild nur nicht in farbe, sondern als 3d erhebung mit leichtem schatten. Tritt am stärksten bei vertikalen linien und buchstaben/zahlen auf (ca. 1.5mm rechts von den objekten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page