1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3DFX Voodoo Branshe

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by reze, Jul 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reze

reze ROM

Hallo zusammen,

Ich habe das Spiel F1 2002 gekauft. Ich habe eine 3Dfx Voodoo Branshe Grafikkarte mit 16 MB Ram.
    Ich bringe das Spiel nicht zum laufen. Ich bekomme den Fehler
    No Directx 8 Viedo Adapter found. Was brauche ich um dieses Spiel zum laufen zu bringen ?? Ist dies keine 3D Grafikkarte.

Gruss René

2. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

kleine Korrektur. Auch Geforce 3 ist DX 8.

Mfg AMDfreak

3. Denniss

Denniss Megabyte

Entweder ist kein directX8 auf Deinem System oder das Spiel setzt tatsächlich eine DirectX8 Grafikkarte voraus .
    Das wären z.B. GF4 und ATI Radeon 8500

4. motorboy

motorboy Megabyte

www.voodoofiles.com -3rd party driver mal testen - kann gut sein, das du keinen guten treiber mehr findest --> testen

1. 3Dfx Voodoo Banshee (WinXP) v202 - 3dfx (3rd Party) - Last Updated: 12/4/2001 (62,549)

Tried all the other drivers, including the Win2k drivers? Try these. This set actually works for most banshee cards including Diamond Monster Fusion and Creative Blaster Cards. I spent days tryi...

2. 3dfx Voodoo Banshee WinXP Driver (Hujor_HoE) v1.11-beta - 3dfx (3rd Party) - Last Updated: 12/5/
    2001 (60,432)

From the author of the post: "I found this while browsing at some of the 3dfx community
    message boards. This file is uploaded by the person mention in the readme file (all credits goes to him). I am c...

3. Voodoo Banshee Driver v1.040 Win9x DX7 - 3dfx (Original) - Last Updated: 2/6/2000 (321,428)

Voodoo Banshee Windows 9x DirectX 7 Reference Drivers AGP/PCI - Version: 1.04.21 Drivers for

Windows 9x (including: DirectX 7 (tm) and Glide 2.x/3.x),

4. Voodoo Banshee Driver v1.40 WinNT 4.0 - 3dfx (Original) - Last Updated: 2/6/2000 (13,067)

Voodoo Banshee Windows NT4 Reference Drivers AGP/PCI - Version: 1.04.0 WHQL Certified

Drivers for Windows NT (including: Glide 2.x/3.x and the Banshee Control Panel)

5. Voodoo Banshee Driver v1.02.02 Win2K - 3dfx (Original) - Last Updated: 6/12/2000 (61,217)

BETA Voodoo Banshee Windows 2000 - Version: 1.02.02 BETA (1506KB) Download

6. Voodoo Banshee,2,3,4,5 Drivers For WinXP v1.01 - 3dfx (3rd Party) - Last Updated: 10/6/2001 (129,731)

They work on all Voodoo Banshee, 2, 3, 4 and 5 cards on Windows XP! They support Glide,

OpenGL and Direct3d. The tv out on Voodoo 3 3000 cards is also enabled and works. Complex is a excellent way to...

7. Xpentor Voodoo Banshee drivers for win 9x/ME vX-Gamers 3 - 3dfx (3rd Party) - Last Updated: 8/26/
    2001 (106,352)

5. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Erst mal "branshe" gibts gar nicht. kenn nur banshee. und ohne Direct X8 läuft gar nichts bei den meisten Games.

Doch das ist eine 3d Karte aber eine sehr alte schon. Denke 3 Jahre alt mindestens.

Also aktuelle Games werden, wenn SIE überhaupt laufen. ruckeln oder sogar schon stocken.

Mfg AMDfreak

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page