1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3DMark 03 und Powerstrip

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by chrissg321, May 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Frage zur Kombination: Wenn ich 3DMark 03 ohne Powerstrip durchlaufen lasse mit den normalen Takten meiner GF4 MX440SE, also 250Mhz/317Mhz(effektiv: 640Mhz) hab ich am Ende 206 (:() Punkte. Wenn ich nun Powerstrip hintendran laufen lasse und den Grafiktakt auf 275Mhz aufdrehe, hab ich nur 207 Punkte. Mach ich irgendwas falsch, oder lässt sich 3DMark von Powerstrip nicht beeinflussen?

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

@Noob
    Ich bin nicht wild auf Punkte. Das ganze is für mich eh nur so was wie ne Verarschung. Ich wollte nur mal experimentieren.
    @All
    Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage.
    Bitte KEINE weiteren Scores mehr bringen

3. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Kannst dich schon freuen.
    Ich bekomme mit meinem :
    2100+xp
    Geforce ti 4200 64 ddr
    512 266mhz ddr
    nicht mal über 1800

4. DeejayICE

DeejayICE Byte

Also ich komme trotzdem nur auf 3425 punkte, was mir auch noch sehr sehr wenig erscheint.
    Hab ne Sapphire Radeon 9500pro und nen XP 2400+..........

5. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Wie viele Punkte willst du denn noch aus deiner Graka holen?
    Meiner Meinung nach ist das unmöglich dass du noch 100 Punkte dazu gewinnnst.
    Außerdem ist GF4 As far as I know keine Direct 9.0 Karte.
    Wenn du so sehr auf die Punkte hast:
    Kauf dir eine 2nd hand ATI Radeon Graka :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page