1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3dmark nur 9826 gf4 ti4200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by xena von hella, Feb 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute
    habe da ein prob mit meiner graka. mir erscheint das resultat etwas mager wenn ich so andere ergebnisse lese.vieleicht kann mir ja einer helfen

system: xp1800,shuttleAK35 ,leathek250/ti4200 64mb,wd80bb,detonator 41.03

dank im vorraus
    xena

2. User010709

User010709 Megabyte

wahrscheinlich war die karte übertaktet

3. hi pillul

wenn das so ist dann bin ich ja erstmal beruhigt.hatte vom kumpel gehört das die meisten mit ner 4200 so um die 12000 liegen.das höchste ergebnis das ich hatte waren 10586 mit 40.72 und dx8.2.allerdings lief die graka da auf 275/575.
    also besten dank für deine info

mfg reiner

4. User010709

User010709 Megabyte

Also meiner meinung nach sind die ergebnisse absolut im grünen bereich kenn zwei leute mit einer ti 4200 und die haben auch so um die 10000 Punkte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page