1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3Dmark SE

Discussion in 'Software allgemein' started by omafoerderatio, May 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Als ich mit meiner neuen Geforce 4 MX440 3Dmark SE starten wollte kam die Fehlermeldung das ein 3D accelerator fehlt. Ebenfalls bei dem Direct X Test konnte der Direct 3D Test nicht ausgeführt werden und eine Fehlermeldung mit einem unverständlichen Zahlencode kam.
    wo bekomme ich Direct 3D her, denn mit der herkömmlichen Direct X installation löst sich das Problem nicht.

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Musste ich zwar nicht, aber egal.

3. Es genügt nicht den normalen Nvidia treiber zu installieren sondern muss noch den EStereo treiber installieren

4. Problem gelöst dankeschön

5. Habe Windows ME
    und den Nvidia Detonator 40.03

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du könntest die Lösung hier hinschreiben - wenn jemand das gleiche Problem hat braucht der dann nicht mehr posten!

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<<wo bekomme ich Direct 3D her, denn mit der herkömmlichen Direct X installation löst sich das Problem nicht.>>

Rate mal warum Direct 3D so heißt?

Installiere den aktuellen Treiber von nvidia - wenn du XP hast dann solltest du die bei XP mitgelieferten Treiber nicht benutzten

8. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, welches Betriebssystem und welchen Treiber verwendest du ?

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page