1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3DMark03 Problem mit Setup-exe

Discussion in 'Software allgemein' started by Radagast, Nov 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Radagast

Radagast Byte

Hi,

könnt Ihr mir bitte helfen ?
    Auf meinem XP-System sind die aktuellen DirectX und 3DMark03-Versionen installiert. Die Installation von 3DMark verläuft auch ganz normal und endet mit dem Hinweisfenster, dass es ein Desktopsymbol installiert und die Readme-Datei anzeigt. So weit so gut, aber wenn ich dann das Icon auf dem Desktop anklicke, startet nicht etwa das Benchmarkprogramm, sondern es läuft erneut die Installationsroutine an und gibt mir dann den Hinweis, dass die aktuelle 3Dmark-Version 3.2.0 installiert ist, und ob es trotzdem nochmal installieren soll.

Ich kapiere nicht was da falsch läuft, klar offensichtlich startet das Icon und auch das Startmenü immer die Inst.-Datei, aber ich finde im Explorer auch keine andere Start-exe, sehr wohl aber die diversen Programmordner und großen .dat-Dateien.

Was läuft hier falsch ? Habe das Prog. auf meiner E:-Partition installiert, aber das dürfte doch eigentlich kein Problem sein oder muss es zwingend auf C: installiert werden ?

Dieses Problem hatte ich übrigens auch schon mit der vorangegangen Version von 3DMark03.

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen würdet.

Gruß Radagast

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page