1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3DMark06 stürzt immer ab!

Discussion in 'Software allgemein' started by Sorael, May 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sorael

Sorael Byte

Ich habe mir die test wersion von 3dMark06 herruntergeladen , aber das stürtzt immer ab. Nachdem ich auf run 3dMark drücke dann scant der mein system und dannach kommt so ein bild und es läd noch was . Aber wenn es zu ende geladen hat das wird der bildschirm schwarz und nach kurzer zeit kommt dann die meldung "problem senden".
    Was muss ich tun damit es funktioniert?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Funktionieren denn andere 3DMarks und/oder Spiele?
    Evtl. fehlt Dir noch ein Patch.

Gruß, andreas

3. Sorael

Sorael Byte

ich habe nur 3Dmark06. Spiele tun alle .

4. magiceye04

Was für einen Grafiktreiber nutzt Du?
    Ansonsten probier mal die 05er Version von 3DMark.

5. Sorael

Sorael Byte

Mhh, das weiß ich nicht.
    Aber jedenfalls hab ich die grafikkarte Geforce FX 5200 und bald x800gto.
    Die 05er version kostet mir wieder 500mb und ich kann nur 3 gb pro monat runterladen.

6. magiceye04

Wo doch eine Flat schon für 5€ zu haben ist :confused:

Probier mal einen anderen/aktuelleren Grafiktreiber: www.nvidia.de ->Treiber...

7. Sorael

Sorael Byte

Ich bekomme in 6wochen ein Flat

auf www.nvidia.de find ich keinen treiber für meine karte.

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

9. Sorael

Sorael Byte

Ich warte einfach bis ich meine neu Graka hab. Dann müsste es ja auch tun , nur dann kann ich nicht vergleichen.

10. davidian

davidian ROM

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, nach dem laden des ersten Benchmarks stürzt 3dmark06 ab und geht zu windows zurück. Habe schon andere Grafikkarten Treiber versucht und auch andere Grafikkarte aber ohne Erfolg. Jemand noch eine Idee?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page