1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3DMark2003

Discussion in 'Software allgemein' started by AMDfreak, Feb 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Ich hab das runtergeladen. Wollt es installieren aber es kommt eine Meldung zuwenig Speicher frei(english). Bei jeden meiner Partitionen. Wo bei jeder Partition ausser C mehr als 5 GB frei sind.

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

Ich schätze mal das ist wieder so ein Scheiss Bug.

Mfg AMDfreak

2. Lupoo

Lupoo Byte

Hallo, vom Platzbedarf braucht der 2003 ca. 450 Mb gegenüber ca. 94 Mb beim 2001 SE, vielleicht reicht der Platz doch nicht mehr auf der C Partition da er ja standardmäßig ohne Pfadänderung dahin installiert.
    Gruss Lupoo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page