1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.3gb bearbeiten

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Vane, Aug 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vane

Vane ROM

Hallo, ich habe mit meinem Handy ein video aufgenommen es ist im .3gb format, nun möchte ich es so umwandeln das es größer darstellbar wäre (da das handy ja eine kleine aufnahme macht), muss nicht vollbild sein sollte aber schon groß angezeigt werden können.
    Außerdem kann man mit einem Programm aus einem Video Bilder machen, z.B.: alle 5sec wird ein foto von dem Video erstellt, gibt es sowas?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das lässt sich mit der Freeware SUPER sicher machen, aber dabei entsteht mit Sicherheit eine Artefakte- und Klötzchenparade.

3. Vane

Vane ROM

Kannst du mir einen link geben oder ne seite sagen wo ich das finden kann? Bei google kann ich nichts finden

4. Sele

Sele Freund des Forums

5. Vane

Vane ROM

Danke für den link... habe schon damit etwas probiert, habe aber nicht herausgefunden, wie man damit aus einem video bilder machen kann? Kannst du mir helfen?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Bilder aus Filmen macht man mit der Schnappschuss-Funktion von Software-Playern, die das beherrschen: PowerDVD, WinDVD, VideoLan, Mediaplayer Classic ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page