1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3gp to mpeg

Discussion in 'Software allgemein' started by IchKG, Mar 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IchKG

IchKG Byte

Hallo

1.
    Ich suche schon den ganzen tag nach einem Converter der 3gp in mpeg umwandelt sollte Freeware sein und die Dateigröße sollte auch nicht über 8 mb sein

2.
    Ich hab ne externe Festplatte auf der ich haufenweise fun zeugs drauf hab aber auch ein paar Private Datein jetzt suche ich irgendwas mit dem ich die Daten mit einem Passwort versehen kann es sollte aber auch so gehen das wenn ich will das jemand anderer auf meine Daten zugriff hat dass ich ihm nur das Passwort sagen muss und er braucht dazu nichts Installieren sondern nur das Passwort eingeben

Danke für eure hilfe :)

mfG
    IchKG

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Schon mal mit SUPER probiert? Dateigröße kommt auf Filmlänge und Bitrate drauf an.

3. Sele

Sele Freund des Forums

4. IchKG

IchKG Byte

@ dnalor1968 SUPER größe-->23mb

@ sele Media Coder größe -->13mb
    das zweite können ja dann nicht die anderen lesen
    wenn das andere lesen wollen dan müssen die das erst
    entschlüsseln das is ja dan irgendwie behindert

5. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du die Programmauswahl an der Größe der Setup-Datei festmachst, wirst Du nichts finden.

6. IchKG

IchKG Byte

Ich hab jetzt ein paar programme probiert aber die müssen alle die datein verschlüsseln und das dauert bei filmen manchmal mehr als 15 min. ich will ja nur ein passwort eingeben und dann sofort den film sehen!!!

nach ne Frage:
    Woran sehe ich welche art von USB anschluss ich auf meinem PC habe und wie kann ich das verbschnellern???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page