1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3nity Online Shop

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Sandra123, Jan 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sandra123

Sandra123 ROM

Hallo geprellte Kunden des 3nity Shops,

auch ich gehöre wohl nun zum kleinen/grossen Kreis der Gläubiger die ewig auf ihr Geld warten.
    Ich habe im Dezember 2004 Ware bei besagten Shop bestellt und gleich wieder abbestellt, jedoch habe ich das Geld (Vorkasse) bis heute nicht zurück bekommen.
    Kann mir jemand nun eine Adresse oder einen guten Rat geben, wie ich nun doch noch zu meinem Geld komme?
    Ich würde dem Shop/Firma mit Vorliebe einen gerichtlichen Mahnbescheid zukommen lassen.
    Nachdem was ich aber hier schon über den Shop gelesen habe, hilft wohl nur eine Anzeige über die Behörde.
    Wer weis Rat?

MfG

2. stefanlua

stefanlua ROM

Im Augenblick laeuft ein Ermittlungsverfahren der Polizei Muenchen gegn den Inhaber von 3nity. Es koennte helfen, einen Bericht Ihres Falles an den zustaendigen Kommissar Johan Bielmeier zu senden. email : johann.bielmeier@polizei.bayern.de
    Viel Glueck

3. Sandra123

Sandra123 ROM

Danke für die Mail.
    Ich habe soeben eine Nachricht an die Polizeidienststelle Münschen abgeschickt.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page