1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3RSystems AIR Design Case

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by UserError, Aug 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hallo zusammen,

da Ihr euch hier ja scheinbar schon länger mit dem Thema Gehäuse befasst (hoffentlich nicht nur Modding! :-) ), würde ich gerne eure Meinung zu folgendem Angebot lesen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3424775946&category=8035&rd=1

Das Teil habe ich mir zwar schon in der Kombi schwarz-silber bestellt, aber noch ist nicht aller Tage Abend! ;-)

Mich interessiert in erster Linie:

1. Was haltet Ihr von dem Design?
    2. Kennt jemand die Marke und kann dazu etwas sagen?
    3. Hat jemand schon Erfahrung mit dem 3RSystems AIR Design Case?

Gruß

Marc

2. UserError

UserError Halbes Megabyte

Ich danke euch erstmal für die Auskünfte! :-)

Das Review hat mir besonders weitergeholfen, da er sehr genau beschrieben und zudem auch noch recht gut bewertet wurde.

Dann werde ich ihn in den nächsten Tagen mal in Empfang nehmen. Bin echt gespannt! :-)

Bis dann

Gruß

Marc

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

mir gefällt er gut (ausser der linke aufm dreierbild) aber für mich wären es zuwenige externe 5,25 schächte. ich habe nen chieftec bigtower 901 in silber. voll zufriden damit! :-)

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,

persönlich habe ich das Gehäuse noch nicht probiert,
    aber hier gibt es ein Review
    http://www.easy-mod.de/emcontent/default.php?seite=air_tower1

mfg
    Y

5. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3424893486&category=21884

Dafür bekommst du auch ein richtiges Gehäuse - siehe oben.

6. SoF

SoF Halbes Megabyte

das ^^ case würd auch bei uns im forum oft genannt, wenn nach pre-modded tower gefragt wird.
    imo auch nettes design und recht praktisch (aber nichts ist besser als ein LianLi *pwned* :cool: )

Greetz SoF

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

Persönlich finde ich das Casetek 1018 ja schöner und praktischer ...

8. DarkChaoS

DarkChaoS Byte

ich kann ja auch sagen ich bekomm bald mein neues case *g* mach dann auch pics von

laterz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page