1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3x 9800GT per SLI

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by akiyama, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akiyama

akiyama Byte

also ich will 3x 9800GT per SLI verbinden wie geht des?? einfach nur drei grafikkarten anschliessen und schon arbeiten die drei wie eine grafikkarte???

wenn ich alle drei grafikkarten anschließe wie wird die power sein wie eine hd 4870 x2 ?? oder besser??

wie würde gta IV mit den drei Grakas laufen?? mit ner auflösung von 1920x1200 oder crysis??:jump: danke für eure antworten :jump:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. akiyama

akiyama Byte

ja hab ich benutze vista 64bit ultimate

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Die 9800GT hat keine 2 SLI anschlüsse, TripleSLI ist mit dieser Karte nicht möglich.

5. wie kommst du auf sowas meine hat auch 2 Sli Anschlüsse das geht allerdings stand auf meiner Verpackung kein Name des Herstellers das ist komisch

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Welches NT?
    warum nicht eine GTX285?

7. sorry ähm ich habe zwar eine 9800GT mit 2 SLI Anschlüssen aber habe nur die eine am laufen. Mein Händler teilte mir mit das es aber mit 2 zusätzlichen 9800GT funktionieren wird.

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Offiziell hat die 9800GT KEINE 2 SLI ANschlüsse. Triple SLI mit der 9800GT ist nicht gewünscht. Wenn irgendwelche noname Hersteller da noch einen zusätlich dranlöten ist das ja schön und gut, ob der nVidia Treiber das dann auch zulässt ist eine andere Geschichte. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page