1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3x XP Home auf einer Partition...Hilfe!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fotohasi, Nov 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fotohasi

fotohasi ROM

Hallo und Schönen Guten Tag!
    Bin neu hier und habe schon direkt 'ne Frage: Habe nun inzwischen 3 XP-Versionen zur Auswahl, 2 davon defekt, lassen sich aber net löschen. :heul:
    Alles auf einer einzigen Partition, auf einer einzigen Festplatte.
    Wie geht's?
    Lieber Gruß (...als kein Gruß!).
    Der Harald.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da kann ich dir nur eine wirkliche Neuinstallation empfehlen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ja, da hat wohl jemand XP zweimal zusätzlich auf c: installiert, ohne die vorherigen zu löschen.
    Bei einer Reparaturinstallation wird sauber "drüberinstalliert".
    Aber dafür wird es jetzt zu spät sein.

4. Eric March

Eric March CD-R 80

»Zur Auswahl«?? Aber nur eines funktioniert? Was wird dir beim Versuch die anderen zu starten gemeldet?

Ich vermute (mal im Guten), dass tatsächlich nur ein WIN vorliegt, aber drei in der BOOT.INI stehen.
    Boot.Ini bearbeiten: [WIN-Taste]+[Pause], Erweitert, ‹Starten und Wiederherstellen› Einstellungen, ‹Systemstart› Bearbeiten

5. fotohasi

fotohasi ROM

Vielen Dank für Eure Antworten, super-prompt und arg nett- bis auf kleinere Schwächen... Habe allerdings die Faxen dicke und die Platte im Mac ordentlich "gesandstrahlt". :-) Woll'n wa doch mal seh'n, wer hier das Sagen hat... :baeh:
    Frohes Schaffen sage ich,
    der Harald.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page