1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4.1 Probleme mit MMJB

Discussion in 'Audio' started by Black Mamba, May 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo jungs

ich hab da ein kleines Problem ich bin jetzt von Winamp auf MMJB geweckselt.Wegen einigen problemen bei Winamp
    aber das is ja hier nicht das problem
    also ich hab ein 4.1 Boxen system und eine 4.1 soundkarte,
    aber wenn ich ein Lied abspiele weckselt der sound nach hinten oder mal nach vorne.
    Das gleiche problem hatte ich auch bei Winamp
    da musste ich aber nur meine Soundkarte einstellen und dan ging das auch.
    Aber bei MMJB finde ich diese einstellung einfach nicht
    weiß vieleicht jemand wo man die findet?:bet: :bet:

2. ...hat den kein mensch music match juke box?
    plz help me:heul:

das is ja nichmal ein problem ,mehr eine suche nach einer einstellung :(

plz help ihr pcwelt profis :bet: :bet: :bet:

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Juhu, mit WinAMP3 gehts auch mit den hinteren Boxen.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich kann Dir zwar auch nicht helfen, aber wie hast Du es in Winamp hinbekommen, daß aus den hinteren Boxen Töne rauskommen? Ich hab Winamp2.91 und finde da keine Einstellungen, ich höre nur in den Frontlautsprechern was :-(
    An meiner Soundkarte (Hercules Muse XL) liegt es nicht, der WMP dudelt auf allen 4 Lautsprechern.
    Gruß, Magiceye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page