1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

******* 4.3.1.6: Nach langer Funkstille wieder neue Version

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by laudi.alf, Oct 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nameless23

Nameless23 Kbyte

Hoffentlich kann diese Version besser mit dem neuen SecuRom-Kopierschutz umgehen.
    Ich möchte nicht länger 'Alcohol 120%' verwenden.

2. Tuxman

Tuxman Guest

*suchsuch* :D

3. laudi.alf

laudi.alf Byte

Achtung funktioniert nicht als Update

habe mir die aktuelle version runtergeladen und installiert,
    siehe da es ist eine 30Tage DEMO geworden

ALSO VORSICHT

4. Ich werde euch eincorprusieren! Was habt ihr eigentlich gegen die Alternativen? Sind die mit Corprus-Lamern und Stalkern voll?

5. BLADE II

BLADE II Byte

@Nameless,
    yepp, es kann.
    Leider darf ich hier kein Links posten, wo du alles nachlesen könntest. :spinner:

/EDIT\
    da habe ich mich geirrt, ups, sorry :bet:

6. Nameless23

Nameless23 Kbyte

UrhG interessiert mich nicht:D

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

schau auf der Webseite nach (Linknennung ist übrigens illegal !), dort findest unter der History evtl. die von dir gesuchten Angaben - ansonsten ist dir die neue Fassung des UrhG ans Herz gelegt.

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Den Link entferne aber mal gaaaaaaaz schnell wieder.

Das neue UrhG verbietet dies AUSDRÜCKLICH !!!!

9. Google hat als Suchmaschine ausgedient, man nehme man alltheweb.com oder studiere in golem.de !

10. kesseltom

kesseltom Kbyte

da ccd mittlerweile von einer anderen firma vertrieben wird und auch noch schweinegeld(39ois)verlangt,obwohl man die vollversion bereits seinerzeit hier in legalen zeitraum erworben hat,kann ich nur empfehlen die abzocke zu boykottieren!es werden nur schlüssel akzeptiert die weniger als ein jahr alt sind!wenn man also vor 13 monaten schonmal den vollen preis gezahlt hat darf man das für ein update wieder tun!SUPER!

11. BLADE II

BLADE II Byte

Ihr werdet doch wohl alle fähig sein paar Buchstaben & Zahlen bei Uncle Google einzutragen, oder?
    Habe sogar eine Seite gefunden, wo ein DL-Link war :eek: + übrigens die 4.3.1.6 ist längst veraltet.

12. Tuxman

Tuxman Guest

Dass Privatkopien verboten sind, auch :D

Aber das hatten wir ja schon... :rolleyes:

13. Tuxman

Tuxman Guest

@ca-team: Beachte die Goldene Regel: www.<produkt>.com oder www.<firma>.com funktioniert in 99% der Fälle. Stimmts? ;)

@dieschi: Ist das Verlinken auf eine auch in Deutschland frei zugängliche Seite, die nicht nur Software enthält, die man durchaus für illegale Zwecke miss(!)brauchen kann (!!!), bereits eine Straftat? :aua:

(hehe ab sofort darf man nicht mehr Netscape verlinken, mit dem Composer kann man auch rechtswidrige Dinge anstellen :D)

Ich geh noch einen saufen, kommt wer mit? :rolleyes:

14. ca-team

ca-team Byte

Hallo Tripex

Augen aufmachen. Ich war in 1 Minute auf der Hoempage der erwähnten Firma.

Enzo

15. jenspcw

jenspcw Kbyte

cooler comment :-)

Aber die Frage von Tripex is nich beantwortet, PCWelt. Ihr müsstet das doch wissen.

der_skeptiker

16. Tripex

Tripex Byte

Ist es denn erlaubt, zu beschreiben, wie man den Link findet? Z.B. geben sie bei einer bekannten Suchmaschine die Wörter so und so ein.

17. SPMan

SPMan Byte

Hab nochmal ein paar Fehler ruasgehaun, die Uhrzeit!

Die Erwähnung, dass es die Software in einer neuen Version gibt, dürfte nicht verboten sein.
    Pressefreiheit
    Und wie Du schon geschrieben hattest:
    Den Link haben Sie ja nicht in den Artikel gesetzt.
    Ich habe mich über die Erwähnung gefreut, da ich selbst nicht davon wusste.

Stefan

18. SPMan

SPMan Byte

Das erwähnen, dass es die Software in einer neuen Software gibt, dürfte nicht verboten sein.
    Pressefreiheit
    Und wie Du schon geschrieben hattest:
    Den Link haben Sie ja nicht in den Artikel gesetzt.
    Ich habe mich über die Erwähnung gefreut, da ich selbst nicht davon wusste.

Stefan

19. Yancy11

Yancy11 Byte

Also wie kann es denn bloß angehen, dass jemand, der hier als
    "erfahrener Benutzer" eingestuft ist, einen von PC-Welt so deutlich plazierten Downloadlink bzw. Hinweis übersieht???
    Selbst einem Blinden müssen da doch die Augen tränen!
    Ach ja:
    Wer lesen u. schreiben kann, der ist hier klar im Vorteil!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page