1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4-5 sekunden standbilder ursache??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by JohnClark22033, Dec 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bei mir stock es ebenfalls c. a. alle 5 sekunden für etwa 1 Sekunde.
    Dazu kommt , dass alles nur sehr langsam klappt, und fast immer überall
    "keine Rückmeldung" steht.
    Und das ist echt nicht zum aushalten da man weder arbeiten noch irgentetwas spielen kann.Es war schon schwierig und langwierig diesen kurzen Text zu verfassen.
    Ich hoffe irgentjemandem fällt dazu etwas ein.:bitte:hrlft mir.

Danke schon mal im voraus.:D

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nicht einfach irgendwo ranhängen. Danke.

3. Wie ist das gemeint?
    :bahnhof:

4. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Das du nicht ohne irgend einen Verweis auf den Tread weiterschreiben sollts.

We need:
    Dein komplette Rechnerconfig

Thx.

Sonst:
    Schau mal in Taskmanager ob du event. einen Prozess hast der die kompletten 100% von deinen CPU beanspruchst (AUSSER Leerlaufprozess )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page