1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4 fach Druckerswitsch LPT

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ballmann_01, May 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich möchte hier einen 4fach Druckerswitch anbieten, das teil steht da wie neu, wurde kaum genutzt, hat ein paar kleine minimale Gebrauchspuren.
    Bei dem Gerät kann man Manuel auswählen, ob man z.b. einen PC jeweils auf jeweils einen von bis zu vier Drucker schaltet.
    Oder:
    Das ganze umgedreht: 4 Computer, 1 Drucker

Bilder werde ich ab morgen zur Verfügung stellen.

Bei Fragen schreibt ne mail

Schlagt Ihr nen Preis vor, ich will das Teil nur loswerden, weil es bei mir mittlerweile Platzprobleme gibt.

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich biete (Inkl. Versand) 14 ? ...

Ich hoffe es ist wirklich ein 4fach Switch da ich bei eBay enttäuscht wurde da ich, nach Reklamation, 2x statt eines 4fach Switchs nur einen 2fach Switch bekam.

Lass was von dir hören ;) ...

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Doch hab ich, hab dir schon vor tagen an deine gmx-addy gemailt ...

4. Haben du meine PN nicht erhalten?

Wenn nicht mail mir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page