1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4 Fehlermeldungen - Ratlosigkeit

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ShadoX, Aug 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ShadoX

ShadoX Byte

Hallo zusammen,

wenn ich meinen PC hoch fahre, bekomme ich folgende Meldung:

HID Monitor Windows class: CmSNXeye.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in "0x77bfa573" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der Vorgang "written" konnte ...

Dann bekomme ich noch eine Meldung, die auch die CmSNXeye.exe betrifft, jedoch mit "read" (kann diese jetzt leider nicht zitieren)

Diese Meldungen erscheinen, beim hochfahren.

Wenn ich den Internet Explorer 6 schliese, dann kommt:

iexplore.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung ... "read" ...

Ich dachte mir, wenn ich den IE 7 installiere, dann verschwindet die Meldung, leider lässt dieser nicht installieren...

Weiß jemand rat ? Verändert habe ich 2 Dinge: 1. Kaspersky 8, vorher war Kaspersky 7 drauf und 2. Service Pack 3..

Gruß ShadoX

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

der Treiber bzw. das Programm "CmSNXeye.exe" gehört zu irgendeiner Sound-Geschichte .. C-Media USB Sound Driver, Headset usw.

4. ShadoX

ShadoX Byte

Ich bekomme ja keinen Bluescreen, nur immer die Meldungen...

Ok, gut, das mit dem CmSNXeye.exe kann ich nun verfolgen, aber der IE lässt sich immernoch nicht installieren...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page