1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4 GB Ram Auf Gigabyte?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Niccy23, Aug 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Niccy23

Niccy23 Kbyte

Hallo!

Möchte mir ein Gigabyte P35-Ds3 kaufen.
    4 GB Ram von Carsair sind mit 270 € bei HWV recht teuer. Nun habe ich mir überlegt, mir erst 2024 GB Arbeitsspeicher (Dual Channel zu kaufen) und wenn ich wirklich merke, dass 2 GB für Vista und zocken nicht reichen, mir dieselben "Riegel" noch einmal zu holen. das würde aber bedeuten, dass ich das Board mit 4 Bänken (heißt das so?) á 1 GB betreibe. Macht das Sinn oder ***** das gar nicht???
    Danke vorab

2. suren-jan

suren-jan Byte

Hol dir doch den RAM von MDT oder Aeneon bei HWV.
    Kosten beide nur ca. 35€/GB, dann bist bei 140€ für 4GB.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page