1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4 Minuten zum Hochfahren?!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by oldskool0815, May 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. als ich gestern meinen rechner angemacht hab, hat er 4 minuten zum hochfahren gebraucht.

Er startet ganz normal, zählt alles auf (also bios usw) dann kommt der Windows XP Monitor mit dem Blauen Balken. Da läd er 4 Minuten rum. Ich weiß nicht was. Wenn ich ihn dann neustarte, fährt er komplett und in voller geschwindigkeit hoch.

Ich hab schon mein Windows neuinstalliert, also drüberinstalliert, aber das Problem ist geblieben.

Kann mir jemand helfen?

greeeeeeeeeet oldskool 0815:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bahnhof:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo oldskool0815

Drück mal beim Systemstart die F8-Taste und wähle dort den protokollierten Systemstart aus. Es wird dann eine Datei namens bootlog.txt erstellt. Poste mal den Inhalt der Datei bzw. häng die Datei an deinen nächsten Beitrag an.

Gruß
    Nevok

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

4. also es in ein amd mit 1,4 ghz. 512 ddrram

wo finde ich dann die bootlog.txt?

habs gemacht, aber kann sie bei der Suche nicht finden

5. okay,ich hab die datei! müsste zumindest die richtige sein ;)

:bahnhof:

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page