1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4 Monitore 1 Bild

Discussion in 'Smalltalk' started by Xapter, Oct 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xapter

Xapter ROM

Hi

kann man z.B an einem receiver 4 monitore anschließen die zusammen 1 bild ergeben
    sogesagt das das bild in 4 gleich große quadrate zerlegt wird

????????

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Dass es nur funktionieren kann, wenn du ein zusätzliches Gerät dazwischen schaltest, siehst du schon daran, dass es nicht genug Anschlüsse am Receiver gibt.
    Dass es sogar mit mehr als 4 Monitoren geht, sieht man im Fernsehen.
    Hast du denn schon in Läden gefragt und in Katalogen gestöbert?
    Ich habe sowas noch nicht in einschlägigen Katalogen gesehen. Es wird wohl so teuer sein, dass die Händler keinen Markt dafür sehen.
    Die Idee hat nur jemand, der zufällig 4 etwa gleich große Monitore unnütz rumstehen hat, und das sind nicht allzu viele.
    Alle anderen mit Bedürfnis nach größerem Bild legen sich einen Beamer zu.

3. Xapter

Xapter ROM

das mir dem zusätzlichen gerät ist mir schon klar
    in katalogen usw habe ich auch schon geschaut aber nichts gefunden (nur das man auf 4 Monitoren 4x das gleiche bild zeigen kann) habe auch schon ganz google auf den kopf gestellt aber nichts gefunden :nixwissen :nixwissen

4. fxmax

fxmax ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page