1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4 Monitore......

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Mic33, Mar 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mic33

Mic33 ROM

Hallo,
    ich habe vor vier Monitore an einen PC anzuschließen, habe sowas allerdings noch nie gemacht. Vielleicht kann mir ja jemand dabei behilflich sein und mir beschreiben wie das genau geht und was ich dazu alles brauche. Sie sollten alle unabhängig voneinander funktionieren(Ansteuerung unabhängig), d.h. auf jedem Monitor ein anderes Bild bzw.Programm laufen können.
    Ich weis das so etwas machbar ist, nur nicht wie.

Mein PC:
    AMD 2100+ (1733 Mhz)
    1,5 GB DDR Ram (Markenspeicher)
    Geforce 4 128 MB
    Sound
    80 GB HDD/7200Rpm 2MB UDMA 133
    52x CD-Rom
    Betriebssystem: Win XP Pro

Das ist doch mal eine echte Herausforderung, oder? ;-)

Vielen Dank im voraus.
    Gruß
    Michael

2. gatterj

gatterj Kbyte

Hi,
    wirf mal ein Blick auf: http://www.multimonitor.de

Gruß, Gatti

3. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

von matrox gibt es da extra grafikkarten für, aber da du eine geforce 4 hast, willst du die wahrscheinlich auch behalten;)

2 monitore geht mit windows boardmitteln, glaub ich, aber vier???

MeChI

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page