1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

40 Euro gespart: Star Office 7 für 49,95 Euro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by henner, Apr 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    habe ich vor einigen Wochen bei Pearl für 24,95 (im Bundle mit anderen ) gekauft.
    So geht's auch.
    Gruß
    Henner

2. antilinux

antilinux Byte

Gut Du hast ja Recht!!!! :) :) :)

3. Nee, ist schon OK...

(ehrliche Menschen kommen in den Himmel, abgewi..ste überall hin :D )

4. antilinux

antilinux Byte

1. hat nicht jeder zeit und geld das teil aus dem netz zu saugen

2. ist es offensichtlich nicht legal, wenn du nicht student u. ä. bist. dass sie es dir so einfach machen, heißt ja noch nicht, das es wirklich legal ist

5. Wieso reden hier alle davon, wie günstig sie StarOffice erworben haben ??

Das kann man sich doch ganz offiziell kostenlos im Netz saugen...

Klick für Infos

6. antilinux

antilinux Byte

Habe mein Star Office 7 bei Ebay für 15 Euro gekauft (allerdings nur die Windows-Version und ohne gedrucktes Handbuch). War dann die PC Suite 2004, einfach mal dort suchen. Gab dann für den Kurs noch einen Routenplaner von Marco Polo und einen Teil der Corel Draw Serie dabei. Das ist dann schon sein Geld wert :)

Der wirkliche Vorteil von Star Office gegenüber Open Office (hab ich vorher benutzt) waren für mich die Wörterbücher für die Rechtschreibung und die Silbentrennung - da liegen wirklich noch Welten zwischen und ich hab daher den Kauf nicht bereut (vor allem für 15 Euro fand ichs ok).

7. Tripex

Tripex Byte

Handbuch sollte ohnehin direkt kontextsensitiv einsehbar sein. So wie bei StarOffice 5.2 hat mir das gefallen.

8. henner

henner Viertel Gigabyte

Richtig,
    ohne Handbuch in Buchform war das - aber ich habe das Handbuch von v6, also juckt mich das nicht so.
    Gruß :D
    Henner

9. CineKie

CineKie Byte

Die Retail-Version mit Handbuch oder lag im Bundle die OEM-Version bei?

10. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi Sumo!
    Bin ich eine Bildungseinrichtung oder was?
    Gruß
    Henner

11. Sumo

Sumo Kbyte

Bildungseinrichtungen bekommen das Programm kostenlos und dürfen es an Schüler, Studenten usw. weitergeben :D
    Kosten: Nur ein Rohling ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page