1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

400€ Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Aircord, Sep 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aircord

Aircord Byte

Moin Leute,
    mein kleiner Bruder wollte sich für max. 400€ einen neuen Pc kaufen und jetzt wollte ich mal fragen was ihr mir da (vll. auf www.hardwareversand.de) empfehlen könntet. Es sollte schon ein Dual Core dabei sein, und 2048Mb ram und ein ganz okaye GraKa um ein paar Spiele (F-Ball, Lernprogramme f. Schule, Word 2007) Also halt das beste was ihr mir empfehlen könnt ;)
    Vielen Dank im vorraus ;))

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Da wirds wohl ein AMD System werden.

AMD Athlon 64 X2 5200+, diese Version hier: >Drück Mich<
    MSI K9A2 Neo-F
    2x1 GB Aeneon 800 Mhz
    Corsair VX450W
    ATI Radeon HD3850
    ATX Gehäuse, z.B. Sharkoon Rebel 9
    Sata Brenner
    Seagate Barracuda 7200.10 320GB SATA II