1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

404 Post nicht gefunden

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by deoroller, Feb 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wird umgebaut?
    Manche Links zum Forum muss ich zwei mal aufrufen. Zuerst wird das Posting nicht gefunden und die PC-Welt Start Seite aufgerufen. Beim zweiten mal wird das Posting gefunden.

Dann sind Foren, die oben waren, jetzt ganz unten:

PC-WELT: Aktuelles Heft
    Meinungen und Hilfe zur aktuellen Ausgabe

PC-WELT Online
    Ihr direkter Draht zur Redaktion. Alles um und über die Themen des Online-Magazins.

Ich benutze die userContent.css von Herrn Kalweit. :cool:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

(1) die Themenbereiche wurden vor ein paar Tagen neu sortiert.
    (2) die Aussetzer sind bekannt und die zuständigen Server bereits in Behandlung

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann ist ja gut.

4. ebonner

ebonner Kbyte

...ist noch nicht gegessen.

Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Wird die 404 inhaltlich dem eigentlichen Zweck noch angepaßt? Ich finde die Gestaltung etwas fragwürdig.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

so beschissen, wie das Forum in letzter Zeit läuft, ist die fragwürdige Gestaltung einer Fehlerseite imho das geringste Problem! :rolleyes:

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Die Bastelbude© scheint bemüht zu sein. Dafür sehe ich über die gelegentlichen Aussetzer hinweg und warte gespannt auf das Kommende.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, "scheinbar bemüht" ist das richtige Zeugnis für den Webauftritt einer der größten deutschen PC-Zeitschriften! :D

9. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Hehe, dazu fällt mir der Titel der aktuellen Media-Daten ein: "UNSERE USER SIND SO VIELSEITIG WIE UNSERE WEBSITE!". :D

10. mcc++

mcc++ Kbyte

Ich finde das Forum ist oft zu Langsam .
    (Ich sage es gleich : Ich habe 16000 DSL )

Gruß

Nils

11. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wenn man "Top Toolz im Wert von 564 Euro auf DVD" für 4,99 verkauft, wundert es mich nicht, daß man sich keinen vernünftigen Webauftritt leisten kann. :ironie:

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...also kosten tut es reichlich. Man bekommt halt wenig für's Geld ;)

13. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Schuld ist die Inflation oder Qualifikation. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page