1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4170 defekt - welche neue Anlage

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by chillimorpheus, Jul 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

letzte Woche hat unsere 4170 den Geist aufgegeben, und nun brauchen wir dringend eine neue ISDN Anlage!

Wir nutzen 5 Gigaset S45 Telefone mit 3 Rufnummern. Was ich auf jeden Fall wieder möchte ist ein ISDN Anschluss an der Box, sodass ich sie mit dem PC konfigurieren kann! Was auch toll wäre, wäre ein AB!

Da wir hier 4 Studenten sind spielt der Preis auch eine gewisse Rolle! also wir dachten an was gebrauchtes bei ebay oder so, und nicht mehr als 60 - 75 Euro....wenns günstiger geht, umso besser!

Wenns wieder Siemens ist, gut, aber das muss nicht zwangsläufig so sein, solange man unsere Siemens Telefone mit der neuen Anlage verbinden kann ists egal welcher Hersteller!

Vielen Dank schonmal

Dennis

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. ja soweit war ich auch schon, nur zielt meine frage ja drauf ab was es alternativ gibt....vielleicht auch etwas billiger!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page