1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

45 Stunden Musik auf eine Video-DVD

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MadGladiator, Mar 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schlauf

schlauf Kbyte

Muhaha - genau. Und außerdem wird das Audiosignal in 5-Kanal Dolbysound hochgerechnet, stimmt's? Sprich: die Original Toninformation wird verwendet, um ein qualitativ ebenbürtigeres Abbild des Originals zu erreichen?

Wäre toll, wenn man eine DVD+Audio mit Standard-CDDA-Daten bespielen könnte. Aber so?

2. goofy333

goofy333 Kbyte

Das heißt Albumse ;)

3. Hey Leute,

das Programm mag ja ganz gut sein, und nützlich. Aber für ein 320 KB großes Programm 60????

Ist wohl ein schlechter Scherz, oder doch nicht?

4. andee

andee Byte

ach nee.

5. Wenn schon, dann heißt der Plural von Album wohl "Alben". :p

6. allister

allister Byte

Für 60 Teuros bekomm ich min. 150 Rohlinge a 80 Min. da geht mehr als 45 Std. drauf. Naja vom umgang ein bissl mehr arbeit aber was solls..... prog. ist viel zu teuer.

Aber .... na und...
    :dagegen:

7. Bist ein ganz schlauer? Klar, rechnet man den Preis einer Software nicht nach der Größe von KB oder MB.

Mir gehts darum, das der Funktionsumfang, dieses Programm die 60 ? nicht wert ist!!!

Außerdem hab ich irgendwo gesagt, das ich es mir kaufe, wenns billiger wäre?? Es stimmt also, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Ach ja, noch was: Mit deinem PS, solltest ein wenig vorsichtiger sein. Wenn du normal diskutieren willst, kein Problem. Aber nicht mit solchen Sprüchen.

8. Sorry, war mein Fehler. Nero kanns so nicht. Hab ich verwechselt, mit der MP3 Codierung.

9. mikro_de

mikro_de ROM

Seit wann wird der Preis einer Software an der Größe festgemacht?

Das wäre ja auch zu bescheuert - dann z.B. Windows teurer als ein Photoshop. Was in erster Linie zählen sollte, ist ob einem die Funktion das Geld wert ist oder nicht. Wenn nicht, dann kauf es einfach nicht!

mikro

PS: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. (Zitat von Dieter Nuhr- und wo er recht hat, hat er recht!)

10. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

tatsächlich? Nero kann das auch? Welche Version? 5.5 oder 6? Hab nur die 5.5er zuhause (OEM), da habe ich es nicht gefunden. Antwort wäre nett. Ansonsten haste natürlich recht. Der Preis ist ordentlich.

11. Klugscheissern ist doch was schönes, oder nicht;)

Klar kann WinOnCD das auch, genauso wie Nero, und da hab einiges mehr an funktionsumfang. Mir ging es nur darum, das für so ein kleines Progs, mit der Ausstattung, 60 ? definitiv zuviel ist.

Kann natürlich auch Leute geben, die sagen 60 ? sind genau richtig.

12. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

wo wir schon beim Klugscheissern sind: WinonCd 6 DVD Edition kann das auch und noch viel mehr für weniger Geld. Funzt mit nem potenten Rechner übrigens ganz gut.

13. Da hast du recht.

Ich glaube der Programmierer wird ziemlich auf seiner Software sitzenbleiben....

14. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Zumal es bei Amazon für 49 Steine versandkostenfrei einen brauchbaren DVD- Player gibt, der auch MP3 kann. :cool:

15. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

:mad: mein ich auch:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page