1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PIT10405

PIT10405 Byte

ICH! kann diese 'Veröffentlicher' durchaus sehr gut verstehen! WÜRDE Apple "seine" Mitarbeiter angemessen entlohnen, wäre die Gefahr 'ungewollter' Veröffentlichungen auch geringer!

=>Wer billig kauft, kauft doppel -das weiß doch jedes Kind!

Pit10405

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

apple ist eine lebensphilosophie, keine firma.

ohne die oberbösen verräter, die - erstaunlich oft und erstaunlich produkt-unabhängig - "unautorisierte details direkt aus dem geheimlabor" durchsickern ließen hätten doch weder die blogger noch die (papier) presse was zu ventilieren und die publicity wär im keller.

sensationell! das iphone hat einen neuen stecker!! jetzt noch kleiner!!!

das neueste gerücht, nur bei uns: das ipad3 ist jetzt nochmal 0,25mm dünner und 3,14g leichter als der vorgänger!!!
    außerdem heißt es nicht einfach langweilig "ipad3" sondern total hipp "the new ipad"!!!!! tata!!! tataa!!!! tataaaa!!!!!!!!!!!!!

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das ist dann aber die lukrativste Lebensphilosophie, die sich denken lässt. Schade, dass ich nicht deren großer Guru bin. ;)

Und ein "!" als Überschrift für diesen Thread stellt dann gleich das nächste Extrem in Sachen minimalistischem Design und intuitiver Bedienbarkeit dar. Hoffentlich wird der TO jetzt nicht vom Font-Entwickler auf Verstoß gegen den Gebrauchsmusterschutz verklagt. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page