1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4870 1 GB Sapphire + WIC für 90€

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Keynoll, Sep 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keynoll

Keynoll Byte

Hallo zusammen!

Ich habe durch mein Studium keine Zeit/Lust mehr zum Zocken und verkaufe meine 4870 mit 1 GB Speicher. Ich wechsel zu einer 4550, weil sie einfach weniger Strom verbraucht. Die 4870 ist im IDLE-Modus selbst aus meinem schon sehr leisen System nicht rauszuhören.
    Bei 3D-Anwendungen wird sie schon etwas lauter (aber nur bei Hardcore-Anwendungen wie Crysis/World in Conflict usw). Sie wird aber nie nervig laut.

Ich habe die Karte vor ca 3 bis 4 Monaten gekauft. Leider besteht keine Garantie mehr, weil ich sie übertaktet habe. Habe sie nur minimal übertaktet.
    Sie ist aber zu 100% funktionstüchtig und ist auch optisch wie neu.
    Hatte noch nei Probleme mit ihr.

Im Lieferumfang ist nur nur die Karte. Treiber kann man sich ja runterladen.

Meine Seriösität könnt ihr bei Ebay prüfen. Mein Name dort ist Keynol85. Bei Zweifel schreibt micht einfach an.

Es handelt sich um diese Modell:
    http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/03-graka-sapphire4870-354896.jpg

Für die 4870 möchte ich inkl. Versand 90€ haben. Ein fairer Preis wie ich finde. Kostenlos dazu lege ich noch das Spiel "World in Conflict", natürlich Original und im Top-Zustand.

2. Keynoll

Keynoll Byte

Ich lege noch 2 Slip Stream 800er Lüfter von Scythe dabei und senke den Preis auf 85€.

3. harut

harut Byte

Hallo
    Um 80 würde ich es sofort kaufen und ihnen das Geld heute noch per Bank zuschicken

Mfg

4. Keynoll

Keynoll Byte

80€ ohne WIC aber mit den beiden Slip Streams 800er

5. harut

harut Byte

Was ich noch fragen wollte was meinst du mit WIC??was ist das

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Steht doch oben: Game - World in Conflict.

Gruß kingjon

7. harut

harut Byte

Hmmm
    Nehm noch die 2 Lüfter weg
    Dann kaufe ich es dir um 70euro geht das ok??Ich schicke dir das Geld sofort jetzt gleich auf dein Konto

8. Keynoll

Keynoll Byte

:)
    Ihr macht es mir nicht leicht.

Ich würde auf 75€ inkl Versand gehen. Dann würde ich WIC und die beiden Lüfter allerdings behalten. Ist wirklich ein fairer Preis. Bedenkt, dass es sich um die 1 GB-Version handelt.
    Es handelt sich hier um eine sehr leise Ausführung der 4870.

9. harut

harut Byte

Ok deal

Schick mir deine Kontodaten per PN ich schicke dir das Geldo sofort oder per Paypal

Mfg

10. Keynoll

Keynoll Byte

An den Hernn Harut verkauft :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page