1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4GB Memorystick PSP kaputt?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Buster92, Mar 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buster92

Buster92 Kbyte

Hallo zusammen

Da ich keine Lust habe mich extra wegen der einen Frage bei einem anderen Forum zu registrieren Frage ich hier:D

Vor ein paar Stunden ist mein MS eingetreten aus China^^
    Habe den MS mit 4GB im ebay ersteigert...für die Sony PSP

Nun zum Problem:
    Mein 1GB Stick (auch aus China) funktioniert tadellos.
    Wenn ich dann aber den neuen 4GB rein Stecke blinkt das lade Licht als und unter Speicher wird nichts angezeigt. Wenn cih formatieren willl steht da, dass kein Memorystick eingesteckt ist. Wie gesagt beim 1GB schon. UNter Speicher ist auch nichts und es kommt die Fehlermeldung.
    Habe es mla mit dem Kartenleser am PC probiert geht auch nicht aber der 1GB auch nicht...

Wer kann mir helfen bITTTE . Habe kein bockd as Ding wida zurückzuschicken und ncoh hat der Verkäufer nicht auf meine mails geantowrtet :(

2. klar.soweit

klar.soweit Guest

ich denke, mit deinem 1gb-stick aus china hast du schlichtweg glück gehabt, dass du den auf deiner psp zum laufen gekriegt hast... es scheint, als wenn du dieses glück nun beim 4gig-stick nicht hast.
    aus fernost kauft man einfach kein zubehör, egal für welche geräte. da kann auf verpackung und stick tausendmal original sony draufstehen. was glaubste, weshalb die so billig sind? bestimmt nicht, weil das risiko des versandes höher ist. dieses trägst nämlich auch du.

versuch, den stick zurückzugeben. und kauf dir einen echten stick im elektrofachgeschäft deines vertrauens oder bestelle bei einem deutschen internetshop.

3. @ndi

@ndi Megabyte

Er wird denke ich auch nicht antworten... Ich habe mit Billigware aus China auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die Verkäufer werden auf solche Mails nicht antworten, da sie denke ich wissen, dass sie minderwertige Ware die evtl. gar nicht funtkoiniert verkaufen.

Da hilft nur eines (wenn du Glück hast...): Strafanzeige bei der Polizei...

4. Buster92

Buster92 Kbyte

Da hbat Ihr euch wohl getäuscht :D^^
    Also der Verkäufer hat mir ncoh am ABend zurück geschireben und hat alle Daten gegebn wo ich den Stick zurrückschicken sollte.
    Heute in der chule habe ich dewn Stick bei nem Freund in die PSP getan da ging der (er hat Firmnware 2.01 ich ahbe 3.03oe-c) Da habe ich den Stick bei ihm von der PSP aus formatiert und siehe da!!!->>>Er geht jetzt auch bei mir....nnur dann habe ich den Stick wieder von meiner PSP aus formatiert und dann kame ein Fehler (2321B0..kA)...Jetzt formatier ichd en Morgen noma in der Schule vom Kumpel seiner PSP und dann mssts gehn^^ *freu*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page