1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4x 512 oder 2x 1 Gig was ist besser

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by xtraelf, Nov 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xtraelf

xtraelf Byte

Hallo
    Ich habe das Problem das in meinem Rechner nur ein 1 Gig Ram ist. Ich brauche aber mehr.
    Jetzt habe ich mir ein Kingston Kit 1G gekauft, laut Verkäufer gesammt 2 GB. Das ist aber nicht so, jetzt hat er mir angeboten das ich 2 Kits also gesammt 4x 512= 2 Gig für 200 Euro bekommen kann.
    Ist das Gut?
    Jetzt habe ich einen Aeneon 1 Gig 667 5400er, den ich aber noch zurück schicken kann da erst eine Woche alt.
    Oder sollte ich den vorhandenen mit einem Kit erweitern?
    Hilfe Ich verstehe nur BAhnhof.
    Gruß Birka

2. xtraelf

xtraelf Byte

HAb vergessen die Rechner Daten: Intel 2cDual Core 6300 Mainboard Asus P5B
    Win Xp

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

NImm 2x 1GB, das ist etwas schneller.

4. Und du hast noch weitere 2 Steckplätze frei ;)

5. xtraelf

xtraelf Byte

super danke, dann bringe ich die Kingston wieder zurück.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page