1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5.1 LF lautsprecher

Discussion in 'Audio' started by wNy, Sep 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wNy

wNy ROM

Hi! also ich hab folgendes problem, un zwar hab ich mir vor ca 3 wochen ein medusa 5.1 headset un von speedlink eine 5.1 pci sound karte gekauft. soweit lief auch alles ganz gut aber seit gestern spinnt der vordere linke lautsprecher. wenn ich einen surroundtest mache funktionieren alles boxen, doch wenn ich zB cs starte un 1, 2 runden gespielt hab oder musik anhab, schaltet er nach gewisser zeit quasi ab. wenn ich dann am regler die stromversorgung vom headset auf off stelle un kurz darauf wieder auf on, funktionieren komischerweise wieder alle lautsprecher. also kurz gesagt.. mir kommt es so vor als würde der lautsprecher bei belastung abschalten, was widerum eig schwachsinn is..:confused:

bitte um hilfe.. :bitte:

danke im vorraus =)

lg

2. wNy

wNy ROM

vllt ein wackelkontakt? aber warum klappt es dann wieder wenn ich strom ab un wieder anschalte am headset, ohne am kabel gewackelt zu haben oder sonstiges.. ich weiß echt net weiter ^^! ich würds ja umtauschen oder nutzen von meiner garantie machen, sofern etwas dran is, aber ich find den kassenbon nicht mehr, also hoffe ich auf eure hilfe :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page