1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5.1 Pc Anlage funktioneirt nicht

Discussion in 'Audio' started by paddyixde, Dec 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paddyixde

paddyixde ROM

Hallo liebes Forum undzwa habe ich folgendes Problem ich habe mir eine neue Soundkarte plus 5.1 Anlage gekauft: SOundkarte ist von TerraTec: Aureon 5.1 PCI
    DIe Boxen sind von Logitech: Z 506
    ALso habe ich alles angeschlossen Treiber installeirt und auch auf 5.1 umgestellt nun kommt aber schon beom Test nur Ton aus den vorderen Boxen raus:AUs dem Center kommt auch nix. Muss ich die onBoard(die alte )Soundkarte erst deaktivieren oder was muss ich machen?
    Habe shcon viele Forums durchgeguckt aber irgendwie finde ich nix.

M.f.G Patrick=)

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie hast du denn das Lautsprechersystem mit der Soundkarte verbunden?

3. paddyixde

paddyixde ROM

Mit 3 Steckern ein Grünes ein Gelbes ein Schwarzes,wobei meine SOundkarte irgendwie kein Schwarzen und Gelben Eingang hat nur 3 Hellgrüne 1 Roten 1 Hellblauen. Habe den Schwarzen im Blauen und den Gelben in den Roten getan.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann schau dir mal das Handbuch an!
    Die Anschlüsse für das Soundsystem gehören in die grünen Buchsen!

5. paddyixde

paddyixde ROM

Also im Handbuch von den Boxen steht das die Schwarzen und Gelben Kabel ind die Schwarzen udn gelben Büchsen müssen diese sind aber nicht vorhanden...egal wo ich die Schwarzen und Gelben Kabel rein stecke passiert nix..

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und auf Seite 7 vom Handbuch für die Soundkarte steht, welche Kabel in welchen Anschluss der Soundkarte gehören.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page