1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5.1 PC- Surround System

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Madin123, Feb 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Madin123

Madin123 Kbyte

Hi,

ich suche ein 5.1 Surround System für meinen PC.
    -Also 5 Lautsprecher mit einem Subwoofer.

Sie sollte ziemlich billig sein, weil ich keinen Wert auf den besten Klang lege, da ich sowieso nur einen "Onboard" Sound habe.
    (vgl. MSI K9N Neo-F V3)

Vielen Dank im Vorrauß

2. Madin123

Madin123 Kbyte

Ach ja,
    die Lautsprecher sollen über Kabel verbunden sein (kein Wireless) und da sollte noch so ein Teil dabei sein, wo man die Lautstärke korrigieren kann.
    (Also nicht direkt am Subwoofer)

3. Cruiser-X

Cruiser-X Kbyte

Bugget?

Und warum kein wirless?

4. Madin123

Madin123 Kbyte

Sollte so billig wie möglich sein, also um die 40€, kann auch runter gehn.

Wenns wireless ist, muss man doch batterien rein, die doch ziemlich schnell lehr sind...

5. nforce90

nforce90 Byte

6. ASimon

ASimon Kbyte

Logitech G51
    is voll geil auch mit onboard sound

kostet so 80 euro

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page