1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5.1 sound bei counter-strike

Discussion in 'Audio' started by rf-Timo B., Dec 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi, ich habe ein problem mit meinem 5.1 sound :( und zwar hab ich im windows und auch in spielen 5.1 sound doch sobald ich in counter-strike gehe
    stellt es sich auf 4.0 und ich hab keinen Bass und center box. kann mir jemand helfen? Unterstützt CS vielleicht kein 5.1? oder hab ich irgendwas noch nich richtig eingestellt?
    pls habt ahnung davon und antwortet ;) ciao und ---> !thx im voraus!
    ( habe eine hercules muse 5.1 DVD)
    [Diese Nachricht wurde von rf-Timo B. am 29.12.2002 | 14:56 geändert.]

2. danke schön ^^

3. Hallo
    Leider unterstütz CS nicht 5.1 Sound.
    Davon abgesehen unterstützen die meisten Spiele kein 5.1 Sound.
    Erst neuere wie zb UT2003 haben DolbyDigital zertifikat für 5.1 so viel ich weis.Die anderen Spiele die du spielst unterstützen es auch nicht,nur wird der SOund von der Soundkarte auf alle 5 Boxen verteilt,jedoch das Spiel kann nicht alle Kanäle ausnutzen.

Gruß Trouble Boy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page