1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5.1 Soundsystem von Ebay?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by spielemann91, Jul 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,
    brauche wircklich dringend ein neues soundsystem aber mit viel wums bis 80€.Habe 2 systeme in Sicht.Logitech X-540 da bin ich mir sicher die sind gut haben ja auch 70 RMS aber jetzt habe ich eins zum ordentlichen preis für 88€ und billiger gesehn(das selbe Produkt) ist es aber auch gut und es hat ja auch 90RMS?
    :guckstdu:http://cgi.ebay.de/5-1-LAUTSPRECHER...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50

bin immer viel am zocken und öfters mal an filme schauen und vor allem Musik hören.Brauche bitte schnell hilfe.:bet::bet::bet::

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...du lässt dich von Zahlen blenden, die absolut nichts aussagen. PMPO und RMS sind Werte, um die Käufer für dumm zu verkaufen. Aus Wikipedia:

...d.h. die 90W RMS sind tatsächlich nicht mehr als 20-25Watt Sinus an 4Ohm (für alle Lautsprecher zusammen). Natürlich sagt das über die Klangqualität nichts aus, jedoch wenn man da schon schummeln muss, wird das System insgesamt nicht dolle sein.

3. Also wirds das von Logitech.Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page