1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5.1 Soundsystem

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by schlitzer2605, Jun 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leutz,
    also hab jetzt meinen neuen Rechner (DANK EURER HILFE wohlbemerkt). Nun will ich auch geilen Sound. Was für ein Soundsystem empfehlt ihr mir. Ich würde zu ein 5.1 System tendieren. Der onboard meines MSI P-965 Neo-F ist eigentlich nicht schlecht...oder doch eine extra Soundkarte?! Extras wie Neonlicht im Subwoofer und eine Fernbedienung sind nicht schlecht..aber nicht zwangsläufig^^. Hauptsache ordentlich Leistung.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
    Gruß schlitzer2605

PS: Soundsystem 80-120€.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Das Teufelsystem ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.Das nächstebeste Logitech ist leider bissle teuer.
    In dieser Preisklasse ist Teufel unschlagbar.

4. g3ronim0

g3ronim0 Kbyte

Das Teufel sieht echt gut aus!
    Das Logitech von Boss-im-Block ist aber auch nicht schlecht!
    Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Logitech!

Ne extra Soundkarte braucht man normalerweise nicht wenn man modernen Onboardsound hat!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page