1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5.1 Soundsystemunter Win7 --> Sound kommt nur aus einer Box

Discussion in 'Audio' started by BOSSnier, Jul 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BOSSnier

BOSSnier Byte

Hallo leute,
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich habe vor kurzen meine PC in ein anderes Zimmer verschoben und seitdem geht der Sound nicht mehr. Also Sound kommt aus nur Einer Box. Wen ich auf den Sound Manager gehen zeigt er mir an das alle boxen gehen ( bei test kommt der sound aus jeder box).
    Vor dem Umstellen lief alles problemslos und das die hardware dabei irgendwie beschädigt wurde bezweifel ich, da der test ja anzeigt das alle boxen gehen.
    Hab auch geschaut ob alles richtig steckt, :D trozdem nichts.

Wisst ihr was da los ist ?
    Ich hab Win7 Build 7100.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page