1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5.1 sourrond boxen.rauschen normal?

Discussion in 'Smalltalk' started by Marie16, Dec 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marie16

Marie16 ROM

ich habe zum geburtstag 5.1 dolbydigital sourround boxen bekommen. diese rauschen wenn der subwoofer an ist und nix an musik oder sonstigem läuft wollte nun mal fragen ob das ein normales störgeräusch ist? dazu wird das rauschen lauter wenn ich die lautstärke am subwoofer voll aufdrehe aber immernoch keine musik oder sonsitges anmache.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Solange es sich nicht um eine Brumschleife handelt (Mikrofon und Line-In Anschluss an der Soundkarte deaktivieren), wird es einfach schlechte Qualität der Boxen und/oder Soundkarte sein.

3. Marie16

Marie16 ROM

also wnen du mit brummschleife ein durchgehendes brummen meinst dann ist es das ....nur wie deaktieviere ich denn mikrofon und line-in anschluss

4. Situs

Situs ROM

Moin ...
    Ich hab das gleiche Problem, allerdings handelt es sich bei mir definitiv nicht um schlechte Qualität der Boxen und/oder der Soundkarte ...

Bei mir ist es das Boxensystem von Logitech Z560 in Kombination mit ner Creative SB X-Fi Xtreme Audio ...

Bin grad umgezogen und hatte es (diese sogenannte Brummschleife) vorher nicht, ...

MfG Situs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page