1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5.1 Surround system für PC & TV unter 300€ !?!

Discussion in 'Audio' started by hauth, Jan 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hauth

hauth ROM

Hallo liebe Community!
    Wie bereits in der Überschrift zu lesen, suche ich eine 5.1 Surroundanlage die ich an PC (Acer Aspire M7810) und an meien TV (Samsung UE37D5700R) gleichzeitig anschließen kann.
    Da mein Schlaf & Arbeitszimmer nur 12 qm groß ist muss es keine sehr starke Anlage sein.

Mein Buget liegt bei ca 300€
    Wichtig ist mir:
    ein USB Slot
    Ordentlicher Klang / Bass
    Keine Standfüße
    Blue ray wäre schön .. ist aber nicht umbedingt erforderlich
    Wenn möglich auch mit integriertem Radio (dann könnte ich meine nicht gerade platzsparende Stereoanlage endlich mal verkaufen :P )
    Über einige Kauftipps wäre ich sehr dankbar !
    Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung

Liebe Grüße und danke schonmal
    Benedikt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page