1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5.1 Surroundsystem neu oder bessere Abstimmung

Discussion in 'Audio' started by Catdog, Mar 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Catdog

Catdog Kbyte

Hallo Leute

Ich habe mir eine Audigy SB gekauft. Ich benutze Typhoon 5.1 Boxen. Sie unterstützen die volle digitale audio Technik.

Gibt es jetzt noch irgentwelche Unterschiede zu anderen Surroundsystem oder ist der Unterschied kaum hörbar?

Wäre eine Neuanschaffung von einem neuen 5.1 System rausgeschmissendes Geld?

Dazu muss ich sagen, dass ich nicht lauter als 50 db höre b.z.w. hören darf! (Sonst bekommt meine Freundin einen Kollabs!)

Es gibt weder irgentwelche Knirschgeräusche noch irgentwelches Rauschen.

Wenn mir jemand noch irgentwelche Feinheiten zur Abstimmung des Systems geben könnte, wäre das auch schon in Ordnung.

MFG catdog

2. earth

earth Megabyte

das is aber 2.1 ;) und nicht 5.1 . Die richtig guten Sachen von Creative sind dann halt auch entsprechend teuer und wenn er 50 Euro fürn 5.1 Sytem ausgegeben hat wird er bestimmt nicht an die 200 ausgeben wollen fürn neues.

3. Tompo

Tompo Kbyte

Creative Inspire 5400 gehört zu den billigsten 5.1 Surround Systemen(von Creative), deswegen würde ich mir das nicht zulegen. Wollte mir das auch erst kaufen, hab aber dann doch zum Creative I-Trigue L3450 gegriffen:

http://de.europe.creative.com/products/product.asp?prod=500

Und das Teil ist wirklich edel! Top Klangqualität!!

4. earth

earth Megabyte

5. Catdog

Catdog Kbyte

6. Catdog

Catdog Kbyte

Mich hat die Idee von Earth überzeugt ! In nächster Zeit werde ich mir die Boxen holen!

Also nochmal großes Danke für den Tip!

MFG Catdog

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page