1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5.1 Surroundsystem

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Captain_Ross, Sep 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Captain_Ross

Captain_Ross Halbes Megabyte

Moin,
    das einzige, was an meinem neuen System noch fehlt, ist ein guter Sound.
    Bisher "quäl" ich mich noch mit den zwei Aktivlautsprechern rum :rolleyes:
    7.1 lohnt sich nicht, denke ich, deshalb solls ein 5.1 System sein.
    Bedenkt aber bitte, dass ich Schüler bin und nicht unbegrenzte Mittel zur Verfügung habe ;)
    Bevor ihr jetzt nach einem Limit fragt: Kommt drauf an, was ich für meine alten Komponenten noch bekomme (siehe Sig) ;)
    Wäre gut, wenn es ein extra Panel für die Lautstärkeregelung hat, ich mags nicht, wenn das an einer Box mit dran ist.
    Die sind nicht immer in Reichweite^^
    Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.

MfG,
    Captain_Ross

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Captain_Ross

Hört sich wirklich gut an!
    Hab mal ein paar Testberichte dazu gelesen und alle sind sehr positiv ausgefallen ... ich hab nicht eine negative Meinung dazu gefunden ... und das bei dem Preis ;)
    Einziger Nachteil ist die fehlende Fernbedienung.
    Gibts noch andere Vorschläge?

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Also wenn du es irgendwie schaffst das Geld zusammen zu bekommen, dann leg zum Concept E noch 50€ drauf, dann kannst Du dir das Concept E magnum holen. Das hat ne bessere Centerbox, und einen größeren subwoofer der ne Endstufe eingebaut hat...einfach nur geil das Teil! Habs selber^^

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm

Gruß Offelnotto

6. Captain_Ross

@Offelnotto
    WOW, dann werd ich mir wohl das Concept E Magnum holen ;)
    Hat sogar ne Fernbedienung^^

@ghost60
    Wenn ich mich da auskennen würde, hätte ich selbst geguckt ... aber deswegen frag ich ja nach Vorschlägen und Empfehlungen, weil ich in der Hinsicht keine Ahnung habe ... mir zwei Hersteller zu nennen, bringt mich kein Stück weiter ...

Preise stehen jetzt dabei ... sind zwar 4 Zeilen, aber wer wird denn da so genau hingucken^^
    Falls es wirklich so stört (was ich ehrlich gesagt stark bezweifle), dann kann ichs ändern :rolleyes:

7. Boss im Block

Magiceye, Fidel,...
    Ich würde es nicht riskieren wollen.

8. Captain_Ross

Sie können mich darauf hinweisen, wenn es sie stört.

9. Captain_Ross

Was haltet ihr davon?
    Findet man bei Geizhals ab 229€ und kommt somit auch billiger als das Concept E Magnum, was ich nur mit decoderstation nehmen würde.
    Außerdem ist es lieferbar, das CEM laut teufel.de erst in 9-12 Wochen ;)

10. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ja das Logitech ist ein Tick besser(Austattung).Vom Klang nehmen die sich nicht viel.
    Noch besser wäre das Gigawork S750 kostet abe auch einiges mehr...

11. Captain_Ross

Ok, damit ist eine Entscheidung gefallen, ich werde das Logitech nehmen ;)
    Danke für alle Beiträge ;)

12. ich mag das soundsystem von logitech, das hat einen sehr guten klang und einen schönen kraftvollen bass.Also für otto normal höhrer mit gehobenerem ansprüchen sehr zu empfehlen.
    Für echte soundliebhaber gehen "richtige" soundsysteme ab 3000 euro los............ bin aber auch mit einem logitech soundsystem sehr zufrieden.

mfg
    jay jay

13. Boss im Block

Ich glaub, dass 3000€ den Bedarf hier etwas übersteigt.

14. Captain_Ross

3000€ befinden sich leider nicht mehr so ganz in meinem Geldbeutel ...

Ich werde mir das Logitech holen, weitere Beiträge eurerseits sind überflüssig, das Thema ist erledigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page